Der kleine Prinz

Das Kindertheaterprojekt 2022 wird das Stück „der kleine Prinz“ aufführen. Viele Kinder kennen und lieben die Geschichte des Piloten, welcher in der Wüste wegen seines kaputten Flugzeugs notlanden muss. Dabei lernt er den neugierigen kleinen Prinzen kennen, welcher ihm erzählt, dass er von einem anderen Planeten stamme. Der kleine Prinz berichtet von seinen Abenteuern in verschiedenen Welten und von außerirdischen Bekanntschaften. Manch ein Außerirdischer wird sogar zum Freund. Die Aufführungen werden am 09. und 10. sowie am 16. und 17. Juli 2022 stattfinden. Informationen zum Ort und Vorverkauf werden hier rechtzeitig verkündet. Wer nichts verpassen möchte, kann uns auf Instagram und Facebook folgen.

Beitrag erstellt 10

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.